Preisträgerin des Twin-City-Beermat-Contests

50 Jahre Städtepartnerschaft zwischen Dortmund und Leeds

In den Jahren 2019/2020 feiern Leeds und Dortmund ihr 50-jähriges Jubiläum als Partnerstädte. 

 

Beide Städte verbindet eine kontinuierliche Freundschaft und ebenso die Leidenschaft für die Bier-Brau-Kunst. Aus diesem Anlass erhielt die DORTMUNDER GRUPPE von EAST STREET ARTS und dem Leeds City Council die Einladung, gemeinsam mit Kunstschaffenden aus Leeds an einem Bierdeckel-Wettbewerb teilzunehmen. Hierbei sollten Designs für Bierdeckel kreiert werden, die die Idee der Partnerschaft, des Zusammenhalts und der Vernetzung über Grenzen hinweg aufgreifen und ein Signal für Austausch und Zusammenarbeit setzen. Je ein Entwurf aus Dortmund und Leeds wurden ausgewählt und als Bierdeckel-Edition herausgegeben.

 

Come to Leeds: Als Dortmunder Preisträgerin des Wettbewerbs hatte ich die großartige Gelegenheit, zur Präsentation des Beer Mat Contests nach Leeds zu reisen, die Partnerstadt und EAST STREET ARTS zu besuchen – und natürlich den EAST STREET ARTS Preisträger Tony Tomlin kennenzulernen.

Prost and cheers.

 

 

Super Art Glue_2019_Bierdeckel_10 x 10 cm


Galerie Balou

ABGESAGT: Ausstellung in der Galerie Balou

Leider ist die Ausstellung in der galerie: balou abgesagt worden - wir bitten um ihr Verständnis und informieren Sie rechtzeitig über einen neuen Termin.